Mitarbeiter für die Auftragssachbearbeitung im Werkstatt-Innendienst (m/w)

WKM GmbH

Emmering

Emmering

Mitarbeiter für die Auftragssachbearbeitung im Werkstatt-Innendienst (m/w) WKM GmbH Emmering Auftragserfassung von Wartungen, sicherheitstechnischen Kontrollen und Reparaturen; eigenverantwortliche Angebotserstellung und selbstständige Abwicklung im Auftragswesen; telefonische Kundenbetreuung und Notdienst-Support.

Das Unternehmen - Werkstatt Für Körperbehindertenhilfsmittel Medizin- Und Rehatechnik Gmbh Versorgt Und Betreut Seit Vielen Jahren Menschen Die Zur Bewältigung Des Alltags Auf Technische Hilfsmittel Nicht Verzichten Können   Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin   Mitarbeiter Für Die Auftragssachbearbeitung Im Werkstatt-innendienst M/w   Wir Erwarten: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Kenntnisse Im Bereich Gesundheitswesen Sind Von Vorteil Gutes Technisches Verständnis Von Vorteil Teamorientierung Engagement Lernbereitschaft Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Selbstständiges Arbeiten Gehören Zu Ihren Stärken Kenntnisse Und Sicherer Umgang Mit Der Gängigen Edv-software (windows Ms-office)   Ihre Aufgaben: Auftragserfassung Von Wartungen Sicherheitstechnischen Kontrollen Und Reparaturen Eigenverantwortliche Angebotserstellung Und Selbstständige Abwicklung Im Auftragswesen Telefonische Kundenbetreuung Und Notdienst-support Korrespondenz Mit Kostenträgern Steuerung Des Vertriebsprozesses Bis Hin Zur Rechnungsstellung   Wir Bieten: Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine Kollegiale Zusammenarbeit In Einem Aufgeschlossenen Motivierten Team Eine Gezielte Einarbeitung Mit Internen Und Externen Fortbildungsmöglichkeiten   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt Per Email) Mit Gehaltsvorstellung Und Frühest Möglichem Eintrittsdatum An: Sachbearbeiter Sachbearbeitung Auftragssachbearbeiter Innendienst Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Kundenbetreuer Kundenberater Gesundheitswesen Auftragsabwicklung Vertriebsinnendienst Assistent Techniker Support Innendienstmitarbeiter Sachbearbeiter Sachbearbeitung Auftragssachbearbeiter Innendienst Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Kundenbetreuer Kundenberater Gesundheitswesen Auftragsabwicklung Vertriebsinnendienst Assistent Techniker Support Innendienstmitarbeiter Mitarbeiter Für Die Auftragssachbearbeitung Im Werkstatt-Innendienst (m/w) Auftragserfassung Von Wartungen Sicherheitstechnischen Kontrollen Und Reparaturen Eigenverantwortliche Angebotserstellung Und Selbstständige Abwicklung Im Auftragswesen Telefonische Kundenbetreuung Und Notdienst-Support Emmering Sachbearbeiter Sachbearbeitung Auftragssachbearbeiter Innendienst Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Kundenbetreuer Kundenberater Gesundheitswesen Auftragsabwicklung Vertriebsinnendienst Assistent Techniker Support Innendienstmitarbeiter

Pflegehelfer (w/m)
   Pfennigparade WKM GmbH (deutschlandweit)

Pflegefachkraft (w/m)
   WKM GmbH (Unterschleißheim)

Systembetreuer IT-Support (m/w)
   WKM GmbH (deutschlandweit)

Care Spezialist (w/m/d)
   Digit Solutions GmbH (Löhne)

Stellvertretende Stationsleiterin Pflege Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Fürstenfeldbruck)

Netzwerkadministrator (m/w/d)
   Pressehaus Bayerstraße Hausverwaltungs GmbH (München)